Offene Stellen

Das Alters- und Pflegeheim ST. ELISABETHEN einmalig gelegen im Hirzbrunnenquartier ist eine 1903 gegründete Basler Stiftung. Wir bieten 70 Bewohnerinnen und Bewohnern mit unterschiedlicher Pflegebedürftigkeit die Möglichkeit umsorgt und betreut in einer familiären Umgebung zu wohnen.

 

Zur Ergänzung unseres Service-Technik Teams suchen wir nach Vereinbarung eine/n

Fachmann/-frau Betriebsunterhalt EFZ (60-100%)
 

Sie bringen zwingend mit:
Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachmann/-frau Betriebsunterhalt EFZ und haben bereits mehrere Jahre Berufserfahrung sammeln können, von Vorteil in einer gleichen oder ähnlichen Institution. Sie sind eine selbständige, zuverlässige, teamfähige Persönlichkeit mit organisatorischem Talent und haben ein ausgeprägtes technisches Flair, verfügen über gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und haben gute IT-Anwenderkenntnisse. Sie denken und arbeiten ziel- und dienstleistungsorientiert und besitzen ein eigenverantwortliches Handeln. Sie sind flexibel, belastbar und offen für Veränderungen und verlieren dabei ihren Humor nicht. Ausserdem haben Sie Freude am Umgang mit betagten Menschen und begegnen ihnen mit Respekt. Von Vorteil sind Erfahrungen und/oder Weiterbildung als Sicherheitsbeauftragte/r.

Ihre Hauptaufgaben:
Sie garantieren stets eine einwandfreie und lückenlose Nutzung der Immobilie, der Anlagen und der Infrastruktur. Dies beinhaltet unter anderem Unterhaltsarbeiten und Fehlerbehebung bei Störungen der technischen Einrichtungen sowie der Aussenanlage. Sie haben Kontakt und die Koordination mit Drittfirmen. Anfallende handwerkliche Tätigkeiten, Kontrollarbeiten und Unterstützung bei Anlässen und Aktivitäten runden Ihren Alltag ab. Ausserdem haben Sie die Mitverantwortung für die Bereiche Sicherheit und Brandschutz.

Wir bieten Ihnen:
Wir sind ein 7-Tage-Betrieb mit knapp 100 Mitarbeitenden unterschiedlichster Kulturen. Es erwartet Sie ein spannendes, anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem überschaubaren angenehmen Arbeitsumfeld mit Weiterbildungsmöglichkeiten. Unser Haus ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Die Entlohnung entspricht den kantonalen Richtlinien gemäss Curaviva Basel-Stadt.

Sind Sie interessiert?
Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto senden Sie bitte per Mail an: bewerbungen@elisabethen.ch oder per Post an:
ST. ELISABETHEN, Alters- und Pflegeheim, Tim Grieder, Allmendstrasse 40, 4058 Basel.

 

Wir bitten um Verständnis, dass wir nur vollständige Bewerbungsunterlagen berücksichtigen und beantworten, und von Angeboten durch Stellenvermittler absehen.

 

Die Rücksendung der Bewerbungsunterlagen garantieren wir nur innerhalb der Schweiz.