Offene Stellen


Das Alters- und Pflegeheim ST. ELISABETHEN einmalig gelegen im Hirzbrunnenquartier ist eine 1903 gegründete Basler Stiftung. Wir bieten 70 Bewohnerinnen und Bewohnern mit unterschiedlicher Pflegebedürftigkeit ein durchgängiges Betreuungssystem und die Möglichkeit, ihren Lebensabend in einer familiären Umgebung zu verbringen.

 

Als Krankheitsvertretung suchen wir 6 Monate befristet eine:

Pflegefachperson HF, DNI, DNII, AKP, FaGe 100% (m/w)


Sie bringen mit:
Eine abgeschlossene Ausbildung mit CH-Anerkennung und mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Langzeitpflege. Sie sind eine selbständige, zuverlässige, teamfähige Persönlichkeit und interessiert die Aufgaben motiviert anzunehmen und auszuführen. Sie verfügen über gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und haben Erfahrung in der elektronischen Pflegedokumentation wie auch gute PC Anwenderkenntnisse.   

Ihre Hauptaufgaben:
Mitverantwortung für die fach- und sozialkompetente und ganzheitliche Pflege und Betreuung unserer Bewohnerinnen und Bewohner. Sicherstellen der reibungslosen Arbeitsabläufe. Mitgestaltung und Förderung einer optimalen Zusammenarbeit im Team. Mitwirkung bei der kontinuierlichen Verbesserung der Qualität und Wirksamkeit der Pflege.

Wir bieten Ihnen:
Wir sind ein 7-Tage-Betrieb mit knapp 100 Mitarbeitern unterschiedlichster Kulturen. Es erwartet Sie ein spannendes, anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Wir bieten ihnen spannende Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Unser Haus ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Die Entlohnung entspricht den kantonalen Richtlinien gemäss Curaviva Basel-Stadt.

Sind Sie interessiert?
Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto senden Sie bitte per Mail an: bewerbungen@elisabethen.ch oder per Post an: ST. ELISABETHEN, Alters- und Pflegeheim, Karin Lehner, Allmendstrasse 40, 4058 Basel.